Jugendgardetreffen

Im jährlichen Wechsel mit der Faschingsgesellschaft Breitenbrunn (http://www.hierkommtbreitenbrunn.de/) veranstalten wir ein großes Jugendgardetreffen in der Ronsberger Mehrzweckhalle. Hierzu kommen inzwischen über 15 Jugendgarden und Showtanzgruppen zusammen, um ihr Können zu zeigen und sich auszutauschen. Das sehenswerte Programm aus Gardemärschen und Showtänzen lädt zu einem vielseitigen Nachmittag ein. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Nächster Termin bei uns in Ronsberg:

Sonntag, 28. Januar 2018 (Beginn 13:00 Uhr)

Alle teilnehmenden Gruppen aus den vergangenen Jahren bekommen die Einladung mit dem Anmeldeformular direkt per Post zugeschickt. Wer neu dazu kommen möchte, kann sich das Anmeldeformular hier herunterladen oder setzt sich direkt mit unserer Schriftführerin in Verbindung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anmeldung Jugendgardetreffen Download